Thema:
Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.02.22 14:57
Antwort auf:Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss von Boatsky

>
>>
>>Ignorieren ist bei Menschen mit derartiger Reichweite keine Option, der kritische Diskurs muss obligatorisch sein.
>
>Wie viel Prozent der deutschen Bevölkerung erreicht denn Fleischhauer mit seiner Focus-Kolumne und seinem Twitter Account kombiniert? Ich würde annehmen, dass das im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegt, wenn überhaupt. Halte daher das Argument Reichweite für ein Deckmäntelchen von jemandem, der einfach Bock auf Skandale hat.


So argumentiert hat NIEMAND ausreichende Reichweite, um gezielt dagegen zu sprechen.

Focus Online ist (mit Blick auf die Qualität erstaunlicherweise) Deutschlands GRÖßTE Nachrichtenseite, Fleischhauer einer der bekanntesten Kolumnisten.

[https://www.focus.de/magazin/archiv/leser-reichweite-focus-online-baut-spitzenstellung-aus_id_11971636.html]

Insofern halte ich die Argumentation auch in diesem konkreten Fall für verfehlt.


< antworten >