Thema:
Liste mit Antworten auf eigene Beiträge flat
Autor: JPS
Datum:09.02.22 14:36
Antwort auf:Zur Zukunft des Forums und eine Bitte von Rocco

Ein weiteres nützliches Feature wäre eine Auflistung von Antworten auf eigene Beiträge, so dass man direkt sieht, wenn jemand geantwortet hat, auch wenn das evtl. auf einen etwas älteren Beitrag erfolgt ist.

Evtl. sogar mit der Option auf weitere Beiträge im entsprechenden Ast - also auf Antworten von Antworten.

Beides würde IMO zur Belebung von Diskussionen beitragen, da bestimmte Themen zumindest nicht ungewollt im Sande verlaufen, weil der ursprüngliche Ersteller die Antworten nicht mitbekommt.

Ein Lösungsansatz wäre z.B. dass man den Ast seiner eigenen Antworten automatisch "abonniert" und dieses Abo dann wieder entfernen kann, wenn einen die Diskussion zu diesem Thema/Ast nicht mehr interessiert.


< antworten >