Thema:
Re:Wie schafft es das PP-Forum noch zu laufen? flat
Autor: JPS
Datum:09.02.22 13:44
Antwort auf:Re:Wie schafft es das PP-Forum noch zu laufen? von Doc Ower

>Daher ist es imo jetzt ziemlich gut dass Rocco das Thema angehen will, wo noch kein sofortiger Handlungsbedarf besteht.

Sehe ich auch so. Wenn erst Mal durch irgendein zwingendes Sicherheitsupdate/-feature die Nutzung nicht mehr möglich ist, weil entweder die Serverseite die veralteten Standards nicht mehr unterstützt oder aktuelle Browser nicht mehr mitspielen, ist es zu spät mit einer Neuentwicklung zu beginnen.

Es kann dann ja keine Lösung sein, sich immer wieder irgendwelche neuen Webhoster zu suchen zu müssen, die vorübergehend noch die alten Standards mit ihren diversen Sicherheitsmängeln zulassen.

Das muss jetzt passieren, wo die alte Lösung noch mit wenig Einschränkungen für die Überganszeit von mind. mehreren Monaten stabil läuft.


< antworten >