Thema:
Re:Sehr geil! flat
Autor: Pezking
Datum:09.02.22 11:55
Antwort auf:Re:Sehr geil! von Headhunter

>>Bin mal auf den Ticketansturm gespannt. Es gab ja schon immer unzählige Deutsche, die den Weg nach London auf sich genommen haben.
>>
>>Sofern ich Tickets bekomme, werde ich auf jeden Fall am Start sein. Wirklich eine sehr, sehr erfreuliche Entwicklung - auch wenn ich als US-Fan kotzen würde, dass es sowas überhaupt gibt...man stelle sich vor, die Bundesliga würde Pflichtspiele in China oder so austragen.
>>
>>Aber egal: Ich bin da jetzt gerne Nutznießer! :-)
>
>Die Fanbase fuer American Football ist riesig im Rhein Main Gebiet, die Tickets werden heiss begehrt sein.


Yep. Voll wird die Bude auf jeden Fall. Aber vielleicht kommen weniger Amis nach Frankfurt als nach London. 2019 liefen dort am Spieltag unfassbar viele Leute aus Chicago durch die Stadt, erkennbar an Trikot und Aussprache.

Mein Flieger von Frankfurt aus am Vortag war aber auch voll mit deutschen Football-Fans. Im Stadion in Tottenham hat man auch an jeder Ecke Leute deutsch sprechen gehört.

Wird geil! Ich bin entzückt! :-)

>Und BTW NFL Europe hatten wir doch schon, also so ganz neu ist das nicht ;)

Ja. Und beim FSV wird auch Fußball gespielt. ;-)


< antworten >