Thema:
Re: Bitte alles so lassen. flat
Autor: johnjohnson
Datum:09.02.22 11:53
Antwort auf:Re: Bitte alles so lassen. von Fieldy

>>Du wirst immer mehr Seiten erwischen, die eben nicht mehr mit dem alten Glump laufen. Zum einen, weil es mittlerweile praktisch unmöglich ist, auf ebendiesen Geräten zu testen. Zum anderen, weil das auch keinen Spaß macht.
>
>Zusätzlich würde ich noch sagen, dass es auch in der Entwicklung vieles aufwändiger macht, wenn man die ganzen ollen Browser/Geräte weiterhin berücksichtigen muss. Das ist dann einfach ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr wirtschaftlich. Es hat schon seinen Grund warum niemand mehr für den IE 6 entwickelt :D


Mal ganz abgesehen davon, dass man damals AFAIR nicht mal remote auf dem Gerät debuggen konnte. Ich hab vorhin mal schnell auf [https://caniuse.com] geschaut und mit Entsetzen festgestellt, was der Internet Explorer von Apple in älteren Version so alles nicht konnte. Grauenvoll.


< antworten >