Thema:
Hier: Brauer & Mälzer flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:09.02.22 11:33
Antwort auf:Gibt es hier noch jemand aus dem Bier-Business? von Pteppic

Allerdings bin ich seit über 20 Jahren aus dem Business raus.
Ich hatte das Glück (oder auch Pech) 1997 in einer fast nagelneuen Brauerei zu lernen. Das war allerdings fernab jeglicher Handwerks(romantik) und hat mit dazu beigetragen, dass ich keine Lust mehr auf ein Braumeisterstudium mehr hatte.
Ich habe spaßeshalber noch lange Zeit mein Studium mit Brauereiführungen finanziert und nebenbei immer mal wieder daheim einen Sud angesetzt.
Das wurde mit den Jahren aber auch immer seltener.
Schade, dass es damals noch nicht die ganzen Micro-Brauerein gab, das hätte mich sicher noch gereizt.

Aber schön zu sehen, dass es hier noch andere Brauer gibt!

In diesem Sinne: "Hopfen & Malz, ..." ;)


< antworten >