Thema:
Re:NFL in Frankfurt flat
Autor: wongfeifong
Datum:09.02.22 07:40
Antwort auf:NFL in Frankfurt von next-friday

>Ich freue mich :-)))

Geile Sache für Frankfurt und die Footballfans in Deutschland. Falls die Tickets bezahlbar sind gehe ich mit Sohnemann hin.

Dagegen pennt die NBA weiter trotz Nowitzki, wobei wahrscheinlich auch zurecht. Die letzten Spiele die in Europa stattgefunden haben waren doch in London und Spanien oder Frankreich akaik. Wenn man sich das Forum als Spiegelbild Deutschlands anschaut dann hat Basketball eh einen niedrigen Stellenwert hier im Land. Hier wurde krass gepennt, wo in USA Straßen nach Dirk benannt werden sieht man Dirk bei uns hauptsächlich als Werbefigur für eine niederländische Bank. Potential verspielt würde ich sagen.
Es ist traurig das so ein reiches Land hauptsächlich in Fußball investiert und viele andere Sportarten ein krasses Nischendasein fristen.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >