Thema:
Re:Zweites Haus auf Grundstück-Ast entfernt flat
Autor: Kilian
Datum:08.02.22 21:59
Antwort auf:Re:Zweites Haus auf Grundstück-Ast entfernt von Evilution-X

>>Naja, daraus war die Anschrift zumindestens für einen Nutzer erkennbar.
>
>So angespannt, wie der Markt gerade ist, ist er vermutlich direkt hingefahren und hat das Doppelte geboten :D


LOL! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche Gedanken die Beweggründe waren. Wäre etwas arg übervorsichtig.

Weiß gar nicht mehr, wer das hier war, aber vor kurzem hat sich hier ein User nach einem Grundstück neben einem Gewerbegebiet erkundigt - ebenfalls mit Luftbild, wo man „alles“ erkennen konnte. Habe mir dann sogar sämtliche Planunterlagen der Gemeinde und des Landkreises angeschaut, um ihm eine möglichst adäquate Einschätzung zu geben.


< antworten >