Thema:
Re:Zur Zukunft des Forums und eine Bitte flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.02.22 21:02
Antwort auf:Re:Zur Zukunft des Forums und eine Bitte von sad

>>Ich habe mich deshalb zu einem radikalen persönlichen Schritt entschlossen: ich möchte ab sofort eine komplette Neuentwicklung der Forensoftware und des Ökosystems drumherum angehen! Ich würde mich also bis auf weiteres um nichts anderes mehr kümmern, als mit euch gemeinsam ein neues Maniac-Forum aus dem Boden zu stampfen, dass nicht nur heutigen Anforderungen gerecht wird, sondern gegenüber anderen Communities mit interessanten Alleinstellungsmerkmalen daherkommt und sich langfristig wieder erfolgreich etablieren wird. Der Zeitpunkt fühlt sich für mich jetzt auch richtig an, so ein Projekt mit maximalem Fokus anzugehen.
>
>Wahrscheinlich verstehe ich das falsch aber machst du das dann hauptberuflich? Liest sich zumindest ein bisschen so.


Na klar! Seit wir die Amazon und Azamon afilliate links eingeführt haben ist Rocco in den Vorruhestand gegangen, mitsamt seiner Familie. Im Forum können ja regelmäßig Geschenkgutscheine per Quiz gewonnen werden, das ist der Überschuss den er nicht benötigt und obendrauf wirken die sich positiv auf seine Steuerrückzahlung aus. Manche sind zwar neidisch, dass er sozusagen durch uns finanziert wird, aber angesichts des Aufwands und der guten Führung imo mehr als gerechtfertigt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >