Thema:
Re:Bitte alles so lassen. flat
Autor: Rocco
Datum:08.02.22 19:11
Antwort auf:Re:Bitte alles so lassen. von sYntiq

>Zum Thema Reputation und den hier von René erwähnten Rängen etc. Mal ein paar Erfahrungen aus anderen Foren

Ich verspreche, dass das Thema mit der angemessenen Sensibilität angegangen wird.

Ein Maniac-Reputations-System sollte natürlich Spam/Schwachsinnposts eindämmen und nicht befördern. Hier kann man natürlich nicht einfach nur einen Like-Counter hoch zählen und davon Rechte abhängig machen. Warum das nicht funktioniert, hast du ja wunderbar in deinen Beispielen dargelegt.

Ich habe mir zu diesem (wie zu erwarten) komplexen Thema schon Einiges durch den Kopf gehen lassen, was ich in den kommenden Wochen natürlich auch erstmal implementieren und testen werde. Sobald sich das als für mich gute Lösung herausstellt, stelle ich das Ganze natürlich auch nochmal zur Diskussion.

Greets
Rocco


< antworten >