Thema:
Re:Eric war durch seinen Eklat auf Platz 1? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.02.22 18:37
Antwort auf:Eric war durch seinen Eklat auf Platz 1? von thestraightedge

>O.o
>
>Soweit ich das sehe hat er v.a. Aufwind bekommen, nachdem der den Mitcampern den Mittelfinger via abgesagter Prüfung gezeigt hat? Krass.


Kann ich auch nicht nachvollziehen, Strategien kommen doch eigentlich nie gut an.

Viel interessanter fand ich die RTL Taktik, Anouschka immer zu saven, wo sie hinten lag.

>Auch seine privaten Geschichten waren ein bisschen wie cheaten. Haben am Ende aber eben doch nicht gewirkt.

Zum Glück, ich fand das echt nervig.

>Wie immer ist der Glaube an die Menschheit hergestellt, weil der normalste Typ gewonnen hat.

Na wenn dir mal das die große Gay-Community nicht übel nimmt. :-)


< antworten >