Thema:
Re:Oh nee. Warum bloß? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.02.22 17:29
Antwort auf:Re:Oh nee. Warum bloß? von token

>>Und warum macht der nicht mehr?
>
>Offizielle Begründung:
>"Der Grund dafür ist meine Familie, die mich wegen der Schulpflicht künftig nicht mehr begleiten kann. Ich möchte mich von Herzen bei all den großartigen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die diese Show alljährlich zu dem außergewöhnlichen Spektakel machen, die sie ist."
>
>Find ich bei so einer zeitlich sehr begrenzten Eventshow als Begründung erstmal merkwürdig, aber klar ist auch dass er da ja nichts schuldig ist und als Moderator auch ohne Dschungel erfolgreich sein wird.


Ah okay. Nun, da er sonst ja nicht ständig geschäftsreisend unterwegs ist wäre das für mich als Papa ok - aber: bei genauerem Überlegen sinds vermutlich nicht nur die 2 Wochen Show, sondern vermutlich eher 4 Wochen vor Ort. Das kann dann schon nerven und belasten. Vielleicht sagt auch die Frau ganz klar: no go.

Muss man so oder so akzpetieren. Schade dennoch, ist ein guter Typ.

Mit mehr meinte ich in diesem Fall übrigens nicht "DAS nicht mehr", sondern warum moderiert er nicht mehr Sendungen?


< antworten >