Thema:
Re:Erste Frage ist mir unklar... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.02.22 17:23
Antwort auf:Re:Erste Frage ist mir unklar... von JPS

>>>Eine starke konzeptionelle Änderung wäre also z.B. ein Reputations-System ähnlich wie bei Reddit. Hohe Reputation === vertrauenswürdiger === darf mehr machen als ein frisch registrierter User etwa.
>>>
>>>Das mal als Beispiel, aber sicherlich eines der wichtigeren Themen.
>
>Das hört sich für mich sinnvoll und gut an. Auch gegen Up- und Downvotes hätte ich nichts.
>
>>Auf der einen Seite finde ich das gut. Auf der anderen muss ich sagen, dass ich auf reddit schon viele Sinnvolle Postings verfasst hätte wenn es diese Gängelung mit den Punkten nicht geben würde. Dann extra an anderen Stellen Postings verfassen die einem unwichtig sind nur um dann letztendlich an Stellen posten zu dürfen wo man es initial wollte ist irgendwie auch am Sinn vorbei imo. Wobei das ja hier nicht exakt so aufgebaut sein muss ;)
>
>Was sind das für Subreddits? Ist mir bisher noch nie passiert, außer vielleicht beim ersten Beitrag in einem neuen Subreddit.
>
>Hier sollte das aber regelmäßige User ohnehin kaum treffen, da die nach kürzester Zeit genügend Punkte angesammelt haben und es im Gegensatz zu Reddit keine Aufteilung in tausende unabhängige Unterforen gäbe.


In meinem Fall geht es wohl eher um das Erstellen von Themen in Subreddits als dem reinen Antworten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man darauf achten sollte mit dem Feature niemanden zu vergraulen :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >