Thema:
Re:Ich werd' da überhaupt nicht schlau draus flat
Autor: token
Datum:08.02.22 12:22
Antwort auf:Ich werd' da überhaupt nicht schlau draus von Leviathan

>Ich kann den Transfer aus seiner Perspektive null nachvollziehen und traue dem Braten nicht so richtig. Kommt von den Kackern aus Hoffenheim und gewinnt mit den Bayern alles, sogar die Champions League.
>

Und wirst auf der einen Seite von Funktionären öffentlich kritisiert, während aus Dortmund sicherlich ordentliche Handjobs kamen.

>Der BVB hat da auch einfach quasi nichts zu bieten. Sie werden mit Sicherheit nicht das Angebot der Bayern übertrumpft haben

Davon würde ich mal ausgehen, dass sie genau das gemacht haben. Alles andere ergibt wenig Sinn. Womit wir wieder beim Punkt Wertschätzung wären.

>er braucht kein Karrieresprungbrett mehr und auch sonst spricht für diesen BVB aktuell sehr, sehr wenig. Alle, die was können, wollen weg und die, die kacke sind, bleiben. Vielleicht hat er auch Bock, mit sehr wenig Anstrengung Stammspieler zu werden und ganz ordentlich abzukassieren. Keine Ahnung.
>

England wäre sicher nachvollziehbarer gewesen, aber der BVB ist als klare Nummer 2 in Deutschland mit immer wieder sensationell gutem Händchen für Talente die zu Superstars reifen, jetzt auch keine Bruchbude ohne Anreize, zudem auch ein sehr präsenter Nationalmannschaftsradar.

>Wenn noch Klopp da wäre oder so. Irgendwas, was den BVB so richtig attraktiv macht wie 2010-2014, wo einfach ne verhältnismäßig geile Truppe mit gutem Charakter da spielte...aber der heutige Trümmerhaufen? Nee, raff' ich nicht. Der ist ja auch nicht so schlecht, dass er nicht im Ausland untergekommen wäre.
>

Eine Trümmertruppe ist das sicher nicht, aber ich muss auch sagen, als jemand der Spiele anderer Mannschaften als meiner maßgeblich aus unterhalterischen Gründen schaut, find ich den aktuellen BVB-Fußball aufreizend bieder und langweilig. Ich schau meist gemeinsam mit der Freundin, die auch BVB-Symphatisantin ist, und meinte zu ihr zuletzt noch wie krass ich es finde, dass ich die Spiele mit Effzeh-Beteiligung auch ohne Fanbrille unterhaltsamer und spielerisch attraktiver finde, als euer aktuelles Gemurmel.
Surreal.

>Außerdem mag ich ihn nicht!1

Sag das doch gleich :)
Dennoch, welcher IV in der Bundesliga ist denn aktuell stärker?
Wenn wir so einen Deal tätigen würden, ich würd mich kaputt lachen, diese Dramaturgie kennt man als Nicht-Bayer doch nur aus der Opferrolle, zuletzt etwa mit Wirtz, worüber ich immer noch ausrasten könnte.


< antworten >