Thema:
Interview Scholz mit CNN zum Thema Ukraine/Russland flat
Autor: Rocco
Datum:08.02.22 07:51
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern #20 von Bandit

Scholz schläfert mich ja bei seinen Bundestagsreden und deutschen Interviews regelmäßig zuverlässig ein. Wenn er aber wie hier mal Interview auf englisch gibt, kommt er imho für seine Verhältnisse richtig engagiert daher. Sowieso ist es für mich total ungewohnt, einen deutschen Spitzenpolitiker zu sehen, der sich auf englisch gut ausdrücken kann.

[https://edition.cnn.com/videos/world/2022/02/07/german-chancellor-olaf-scholz-pipeline-sot-lead-vpx.cnn]

Thematisch zum Thema gibt's aber nichts Neues. Deutschland gibt Kohle und nicht-offensiven militärischen Beistand, Nord-Stream 2 bleibt meinem Empfinden nach weiterhin ein mögliches As im Ärmel, dass man aber noch nicht ausspielt.

Greets
Rocco


< antworten >