Thema:
Re:Ich werd' da überhaupt nicht schlau draus flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.02.22 18:45
Antwort auf:Ich werd' da überhaupt nicht schlau draus von Leviathan

>Ich kann den Transfer aus seiner Perspektive null nachvollziehen und traue dem Braten nicht so richtig. Kommt von den Kackern aus Hoffenheim und gewinnt mit den Bayern alles, sogar die Champions League.
>
>Der BVB hat da auch einfach quasi nichts zu bieten. Sie werden mit Sicherheit nicht das Angebot der Bayern übertrumpft haben, er braucht kein Karrieresprungbrett mehr und auch sonst spricht für diesen BVB aktuell sehr, sehr wenig. Alle, die was können, wollen weg und die, die kacke sind, bleiben. Vielleicht hat er auch Bock, mit sehr wenig Anstrengung Stammspieler zu werden und ganz ordentlich abzukassieren. Keine Ahnung.


,,Ich habe von der ersten Kontaktaufnahme an sofort gespürt, dass die Verantwortlichen des Vereins ganz große Lust darauf haben, mit mir zu arbeiten. Hans Joachim Watzke, Michael Zorc, Sebastian Kehl und Marco Rose haben mir beeindruckend vermittelt, welche Rolle ich beim BVB einnehmen kann und ich hatte das Gefühl, als Mensch und als Fußballer gewollt zu werden. Die Art und Weise wie sie sich um mich bemüht haben, hat mir imponiert, so dass ich schnell wusste, wo ich künftig spielen werden."

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Süle beim BVB künftig zehn Mio. Euro pro Jahr verdienen zuzüglich Bonuszahlungen. Gerüchten zufolge haben auch die Bayern dem Innenverteidiger zuletzt solch ein Angebot unterbreitet.


< antworten >