Thema:
Re:Ich werd' da überhaupt nicht schlau draus flat
Autor: waldmeister
Datum:07.02.22 18:42
Antwort auf:Ich werd' da überhaupt nicht schlau draus von Leviathan

>Ich kann den Transfer aus seiner Perspektive null nachvollziehen und traue dem Braten nicht so richtig. Kommt von den Kackern aus Hoffenheim und gewinnt mit den Bayern alles, sogar die Champions League.
>
>Der BVB hat da auch einfach quasi nichts zu bieten. Sie werden mit Sicherheit nicht das Angebot der Bayern übertrumpft haben, er braucht kein Karrieresprungbrett mehr und auch sonst spricht für diesen BVB aktuell sehr, sehr wenig. Alle, die was können, wollen weg und die, die kacke sind, bleiben. Vielleicht hat er auch Bock, mit sehr wenig Anstrengung Stammspieler zu werden und ganz ordentlich abzukassieren. Keine Ahnung.


10 Mio. angeblich pro Jahr. Den BVB verstehe ich. Süle, auch aufgrund seiner Aussagen vorher, nicht.

>Wenn noch Klopp da wäre oder so. Irgendwas, was den BVB so richtig attraktiv macht wie 2010-2014, wo einfach ne verhältnismäßig geile Truppe mit gutem Charakter da spielte...aber der heutige Trümmerhaufen? Nee, raff' ich nicht. Der ist ja auch nicht so schlecht, dass er nicht im Ausland untergekommen wäre.
>
>Außerdem mag ich ihn nicht!1


Gern geschehen :-)
Ich habe aber das Gefühl, dass du nur und über jeden in eurem Team meckerst.


< antworten >