Thema:
Ich musste erst mal schauen, ob du wirklich von Süle ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:07.02.22 17:05
Antwort auf:Bei Kicker jetzt auch von token

>Was genau ist eigentlich das Problem der Bayern mit Süle?
>Meinem Eindruck nach, ist das ihr stärkster IV im Kader.
>Und auch sonst, ein Berg von einem Mensch, dennoch schnell wie der Blitz, passsicher, zweikampfstark und im besten Alter.
>Verstehe ich nicht so recht, und ein Wechsel zum BVB ist da echt ein Treppenwitz.


...
sprichst. Ich empfand ihn die letzten Wochen/ Monate, bevor überhaupt diese Wechselgeschichte aufkam, immer als sehr wackeligen Verteidiger. Gerade zum Start nach der Winterpause wirkte er auch oft abwesend/ einige Schritte zu langsam. Zu Gute muss man ihm aber halten, dass es nun auch nicht so ist, dass ich den Rest hinten beim sporadischen gucken wesentlich stabiler wahrnehme. Upa ist gefühlt nach einigen guten Spielen auch in einem Dauerloch, aber das war auch die letzten Jahre selten anders – hinten brennt es gefühlt viel zu oft :-D

Süle selbst mag ich aber, in Normalform sicher eine gute Verstärkung.


< antworten >