Thema:
Re:LOL - Skispringen flat
Autor: chifan
Datum:07.02.22 16:26
Antwort auf:Re:LOL - Skispringen von Phil Gates

>>>Schon massiv Disqualifizierungen.
>>
>>Da bin ich auch gerade vom Hocker gefallen. Die sind doch alle schon mal gesprungen im Einzelwettbewerb und die Regularien sollten doch bekannt sein. Wie kann es da passieren, das gleich so viele Mannschaften deshalb disqualifiziert werden.
>
>Komisch, dass es durchweg China-regimekritische Nationen getroffen hat. Ein Schelm und so weiter. Wenn es noch eines Argumentes bedurft hätte, diesen Kommerzmüll in einem kommunistischen Land zu boykottieren, das Menschenleben und -rechte mit Füßen tritt, dann habt ihr das Argument spätestens jetzt. Das gilt genauso für die Fußball-WM im Dezember.
>
>Ohne mich, vielen Dank.


Blöd nur, dass der Materialkontrolleur Mika Jukkara aus Finnland kommt. Er hatte zu Saisonbeginn den Österreicher Gratzer abgelöst.

[https://www.eurosport.de/skispringen/olympia-skispringen/2022/deutsches-quartett-scheidet-im-mixed-wettbewerb-nach-regelverstoss-aus-katharina-althaus-disqualifiz_sto8764866/story.shtml]


< antworten >