Thema:
Re:Bei Kicker jetzt auch flat
Autor: token
Datum:07.02.22 15:53
Antwort auf:Re:Bei Kicker jetzt auch von Kim

>
>>Und auch sonst, ein Berg von einem Mensch, dennoch schnell wie der Blitz, passsicher, zweikampfstark und im besten Alter.
>>Verstehe ich nicht so recht, und ein Wechsel zum BVB ist da echt ein Treppenwitz.
>
>Ich denke, er hat es sich vor 2 Jahren bei den Verantwortlichen wegen der Whatsapp-Nachrichten schon verscherzt.


Ach, eben nachgelesen, das ist in der Tat ein fehlendes Puzzlestück im Verständnis für mich gewesen. Das rückt das ganze Minidrama in ein etwas anderes Licht, auf mich wirkte es so als sei das ganze Theater komplett unmotiviert und mit dem Ausgang dass ausgerechnet der BVB Vorstellungen von Süle bedienen kann zu denen die Bayern nicht bereit sind, wie ein schlechter Witz.


< antworten >