Thema:
Re:LOL - Skispringen flat
Autor: waldmeister
Datum:07.02.22 14:45
Antwort auf:Re:LOL - Skispringen von Fred LaBosch

>>>>Wie kann es da passieren, das gleich so viele Mannschaften deshalb disqualifiziert werden.
>>>
>>>China sollte in die Medaillenränge. Hat nicht funktioniert...
>>
>>Ich gucks ja nicht, zwecks Boykott, aber wahrscheinlich gehts um Anzüge? Die sind grundsätzlich auf Kante genäht bzgl. der Regularien, es kommt fast in jedem Weltcup-Springen vor, dass mindestens ein Springer aus Anzugsgründen disqualifiziert wird. Innauer meinte afair letztens, dass das auch durch die Witterung ausgelöst werden kann, also Nässe &/ Temperatur.
>
>Genau, die Anzüge mal wieder, nur etwas seltsam, dass die Athletinnen damit vor zwei Tagen noch Medaillen geholt haben.


Ich finde das auch fragwürdig und ärgerlich.
Kraft hat gerade gesagt, dass er 1 kg in der Höhe abgenommen hat und sein Anzug nachgenäht werden musste. Aber das kann ja nicht sein dass sowas bei Olympia zu Problemen führt. Wirklich bitter


< antworten >