Thema:
Paar Anmerkungen flat
Autor: chifan
Datum:07.02.22 08:14
Antwort auf:Neues Update von johnjohnson

nach der Nutzung auf ipad und iphone. Weiß natürlich nicht, was dir ohnehin schon klar ist bzw. wo du grad dran bist:

1. Wäre gut, wenn beim Anklicken eines Threads automatisch der letzten Eintrag angezeigt wird (wenn dieser noch nicht aufgerufen wurde).
2. Aktuell wird bei den Threads die Anzahl an Beiträgen schon in grau dargestellt, wenn man den entsprechenden Thread einmal anklickt. Ist das ein Fehler oder soll das so sein? Ein Ausgrauen wäre imo sinnvoll, wenn der letzte Beitrag oder aber alle Beiträge gelesen wurden. Bei letzterem sollte man Threads händisch als komplett gelesen markieren können.
3. Wäre schön, wenn das Beitragsfenster in der mobilen Ansicht (analog zur App von Stitch) nicht fest wäre, sondern sich beim Scrollen durch die Threads ebenfalls nach oben (und damit auch aus dem Sichtbereich) bewegen würde. Das würde imo die Übersicht deutlich(!!!) erhöhen. Keine Ahnung ob das überhaupt geht.
4. Das Beitragsfenster sollte sich bei kürzeren Posts der Länge des Textes anpassen. Wenn 3. umsetzbar ist, sollte sich dies auch bei längeren Posts der Größe anpassen.


< antworten >