Thema:
Re:Trikotverkaufsmeister in Europa ist …… flat
Autor: Droog
Datum:06.02.22 20:14
Antwort auf:Re:Trikotverkaufsmeister in Europa ist …… von Clyde

>>>
>>>Aber ist das beim BVB auch so aus 'neutraler' Perspektive? Ich meine, klar, die damaligen Erfolge machten natürlich sexy, aber ich kriege das nicht so mit und freue mich irgendwie über jeden neuen Borussen :)
>>
>>Im Endeffekt sind hierTM die Kids entweder Bayern oder Dortmund-Fans. Die wenigen Ausnahmen beziehen sich dann auf die nächstgelegenen Vereine. Das ist einfach Gruppenzwang, viele Eltern sind IMO nicht so sehr Fußball-Fans und daher tendenziell eben Bayern oder Anti-Bayern. Und das führt dann zum stärksten Konkurrenten.
>>
>>Meine Boys tragen auch schwarz-gelb.
>
>Mein Sohn ist ja (natürlich) auch BvB-Fan und hier in Herne dominiert vornehmlich BvB, Schalke oder Bochum. In seiner F-Jugend gibt es aber vier Jungs (von 13), die öfters mit MBappe rumrennen. Von daher wundert mich die doch geringe Anzahl bei PSG.


In Herne dominiert mit großem Abstand GE. Da kriegst du als bekennder Borusse, mit garnicht mal so viel Pech in den falschen Ecken oder der Cranger Kirmes einen auf die 12. Und der VFL dominiert nicht mal in seiner eigenen Stadt.


< antworten >