Thema:
DLX Hulkbuster von ThreeZero flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.02.22 20:13
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

Meine Güte, das ist echt ein Kabinettstück der Ingenieure. Was da alles beweglich, ausklappbar usw. ist. Und das alles bei unglaublicher Poseability trotz dieses Klotzes. Ich bin wirklich beeindruckt, das ist auch verschiedenen Perspektiven schon was anderes als eine HT Figur. Auch das Format ist perfekt. Der HN ist ca 6th Scale Durchschnittshöhe und eben nicht so ein unglaublicher Klotz wie der von HTs.

ThreeZero ist mit Headsculpts längst nicht auf der Höhe von Hot Toys, aber SOWAS hier haben sie drauf wie keine andere Firma.

Ach ja, der Iron Man ist separat, hatte ich schon letzten Sommer erhalten. Die anderen aus der Reihe ua Iron Patriot habe ich ebenfalls bestellt.

Ende März kommen wohl die nächsten 3 Transformer der DLX Serie. Ich freu mich schon sehr.

[https://www.instagram.com/p/CZo_36XMmUk/?utm_medium=copy_link]

Und hier nochmal der Mk43 DLX:
[https://www.instagram.com/p/CUPyfHRs-Cz/?utm_medium=copy_link]


< antworten >