Thema:
Vor etwa 2 Jahren gelöscht flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:06.02.22 17:34
Antwort auf:Unser Leben mit und ohne Facebook von deltax

Ich vermisse nichts. Damals war das schon komisch. Heute unerklärlich warum ich gezögert habe. Unzählige Leute im „Freundeskreis“ mit denen man überhaupt nichts mehr zu hatte. Freunde aus der Grundschule die man geadded hat, 2-3 mal geschrieben und dann für Jahre keine Kontakt mehr gehabt. Trotzdem viel das löschen irgendwie schwer. Dabei habe ich Facebook nur noch genutzt um News zu für mich interessanten Themen abzurufen - also trotzdem jeden Tag 4-5x vorbei geschaut. Ähnliches auf Instagram.
Beide gelöschten Accounts habe ich nie vermisst sondern so doof es klingt die gewonnene Freizeit mitgenommen. Nur von Whatsapp komme ich leider nicht ganz weg, weil es zu viele Leute gibt die dort nicht weg wollen und der Kontakt irgendwie nötig ist (KiGa-Gruppen u.ä.). Natürlich geht es auch ohne, aber irgendwie nicht so einfach. Also threema, WhatsApp, Signal und Discord alles parallel in Betrieb.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >