Thema:
Update mit neuen Regalen flat
Autor: Pezking
Datum:06.02.22 16:56
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

Endlich war bei Ikea mal wieder genug lieferbar für die schon länger angedachte Renovierung des Arbeitszimmers/Hobbyraums, die mir für meine HT- und Lego-Sammlungen mehr "Real Estate" bringen sollte.

Für den Großteil der Hot Toys habe ich mich letztendlich gegen Detolf und für Billy mit Morliden-Türen entschieden. Die geringere Tiefe gefällt mir besser, und ich mag es eigentlich auch, dass man nicht von allen Seiten reingucken kann.

Für die größeren Lego-Modelle brauche ich mehr Tiefe, deshalb fiel hier meine Wahl auf die Platsa-Serie. Da konnte ich mir auch eine Kombo zusammenstellen, die optimal zwischen Schreibtisch und Dachschräge passt.

So schaut's nun aus:

Hot Toys

[https://abload.de/img/pxl_20220206_15285496ybjk5.jpg]


Kleinere Lego-Modelle

[https://abload.de/img/pxl_20220206_15354010rmj6a.jpg]


UCS Lego, gemixt mit Hot Toys und Off-Topic-Kram

[https://abload.de/img/pxl_20220206_1531305619kxc.jpg]


< antworten >