Thema:
Re:Gerne flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.02.22 14:55
Antwort auf:Re:Gerne von Matze

>>Warum war die Abstiegssaison denn in deinen Augen irregulär, die war ja nicht mal knapp hinten raus?
>
>Das war vielleicht unglücklich formuliert. Der Abstieg war sicher hochverdient, ich glaube nur, dass durch die Geisterspiele einige Clubs deutlich mehr benachteiligt waren als andere.


Sicher sind da ein paar Punkte weniger rausgekommen, aber ich glaub, auch mit Publikum wäre Schalke in der Saison abgestiegen, aber ich hab es hier schon mehrmals geschrieben, die verschiedenen Regelungen kotzen mich auch an, entweder überall Zuschauer oder überall keine.

>Aktuell sehe ich viel Positives im Verein. Falls wir wider Erwarten wirklich aufsteigen sollten, dann würde ich das Jahr in der 2. Liga u.U. sogar als positiv werten, weil es geholfen hat, den Verein komplett zu erneuern und die Trennung von diversen "Altlasten" zu beschleunigen. Bei mehreren Jahren würde das aber anders aussehen.

Da gebe ich dir Recht.


< antworten >