Thema:
Seit ein paar Wochen auch Probleme mit der Robo-App flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.02.22 14:11
Antwort auf:Maniac Server-Thread zu Updates, Ausfällen, Features von Rocco

Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und auf abschicken drücke, bekomme ich jetzt sehr häufig eine Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte geben sie einen Benutzernamen ein!

Ich bin eingeloggt, muss mich dann ausloggen und wieder einloggen, den Beitrag neu schreiben und dann funktioniert es.

Ich hab auch noch einen Fehler, wenn ich was schreibe, wechsle die App, um einen Link zu suchen oder ähnliches und wechsle dann zurück zur Robo-App, dann gibt es einen Reset und mein Text ist einfach weg.

Könnte das alles mit Android 12 zusammenhängen?
Bei Android 11 hatte ich die Probleme jedenfalls nicht.


< antworten >