Thema:
Hui: Bei einer Bandgründung mitmachen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.02.22 14:10
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Spiele ja regelmäßig Bass in einer Band, wobei ich da den Altersschnitt erhöhe, und auch die Songs mich nur ab und an mich packen.
Hatte Mal aus Spaß Bandgesuche angesehen, und bin jetzt mit ein paar Leuten im Gespräch um eine Rock Blues Bluegrass Band zu gründen, für mich als Bassist natürlich Entspannung pur :D
Bin Mal gespannt ob das alles so auf die Beine gestellt wird, aber guter Dinge, wäre nett aber paar neue Leute kennenzulernen um ein wenig Musik zu machen und danach was zu trinken.
Ist jetzt wieder wie in alten Zeiten, sich "neue" Songs aneignen und aufgeregt zu sein ob das alles so klappt. Hoffentlich kriege ich das mit Frau und Kind alles so auf die Reihe, wäre aber schön, vor allem da Corona neue Kontakte knüpfen eh schwieriger macht.


< antworten >