Thema:
Re:Ich drücke die Daumen =) flat
Autor: generyx
Datum:06.02.22 12:08
Antwort auf:Ich drücke die Daumen =) von elementalMaster

>Ich kann mir gut vorstellen, dass du abgenervt bist … gefühlt sind die Leute in den letzten 5 und v.a. in den letzten 2 Jahren immer mehr aggro geworden, und das fällt mir ja schon als reiner Beobachter in Läden/Kneipen/Restaurants/öffentlichem Nahverkehr oder auch Straßenverkehr auf … aber davon ab denke ich, egal was man macht, sind es in den meisten Fällen die Kunden/Gäste/Fahrgäste/Patienten/Klienten oder was auch immer man für Kontakte hat, die einem den Job zur Hölle machen.

Das war mein Standard-Spruch: Traumjob, wenn die Kunden nicht wären ;-P Ja, das Publikum hat sich in den 15 Jahren wirklich krass verschlechtert. Kein Respekt mehr, kein Anstand, unfreundlich, alle genervt, ungeduldig, etc

>Außer natürlich, man hat es komplett nur mit unfähigen oder gar mobbenden Kollegen zu tun. Das stelle ich mir noch viel schlimmer vor.

Ne, unsere Truppe war absolut genial! Die werde ich ECHT vermissen. Sogar den neuen GF, war ne coole Sau. seufz

Aber einfach mal was mit Pflanzen oder gar Steinen machen, die nicht reden können, ist sicher keine schlechte Idee - wobei Kranführer natürlich auch gut ist, wenn man da seine Ruhe hat. Ich weiß noch nicht, ob dabei auch genügend schöne Geschichten fürs Forum abfallen werden, aber ich drücke die Daumen, dass sich alles positiv für dich entwickelt :D

Ich auch. Noch ist nix fest. Ich bekomme noch bis Ende 2022 Lohn/Abfindung, evtl sieht es bis dahin schon wieder anders aus, ich bin aber guter Dinge! :-)  
Gruß
t


< antworten >