Thema:
Re:Gerne flat
Autor: Pezking
Datum:06.02.22 10:31
Antwort auf:Re:Gerne von Fred LaBosch

>>>Brauch keinen Aufstieg
>>
>>Du bist auch Werder-Sympathisant oder?
>>
>>Könntet ihr euch ein weiteres Jahr in Liga 2 überhaupt leisten?
>>
>>Mich macht alles an Liga 2 fertig. Die Wut, durch eine komplett irreguläre Saison abgestiegen zu sein, in der es niemals Auf- und Abstieg hätte geben dürfen. Die noch beschisseneren Anstoßzeiten. Kloppertruppen und noch überfordertere Schiedsrichter wie gestern. Das ist alles so schlimm :-(.
>
>Du musst mal kleinere Brötchen backen und die erste Liga nicht als selbstverständlich ansehen


Ich habe bei uns auch schon lange Phasen als Fahrstuhlmannschaft erlebt. Und dennoch konnte ich nie aufhören, die Erstligazugehörigkeit der Eintracht als einzig hinnehmbaren Normalfall zu erachten. Jede Zweitligaspielzeit war für mich ein einziges peinliches Ärgenis. Selbst meine Freude über Aufstiege hielt sich immer in Grenzen. Denn das war ja wohl das Mindeste!

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der die SGE noch einer der Dinos der Liga war. Die dazugehörige Arroganz werde ich nie aus dem Kopf kriegen.


< antworten >