Thema:
Re:Gerne flat
Autor: Yeboah17
Datum:06.02.22 10:08
Antwort auf:Re:Gerne von Matze

>>Brauch keinen Aufstieg
>
>Du bist auch Werder-Sympathisant oder?
>
>Könntet ihr euch ein weiteres Jahr in Liga 2 überhaupt leisten?
>
>Mich macht alles an Liga 2 fertig. Die Wut, durch eine komplett irreguläre Saison abgestiegen zu sein, in der es niemals Auf- und Abstieg hätte geben dürfen. Die noch beschisseneren Anstoßzeiten. Kloppertruppen und noch überfordertere Schiedsrichter wie gestern. Das ist alles so schlimm :-(.


Ich finde, dass du auf einem ganz schön hohen Ross sitzt. Als ob es unter Schalker Würde ist, in der 2. Liga anzutreten. Es ist eine Knochenmühle, man muss auch gegen den Letzten 100% geben (hallo FCN) und am Ende gehört auch Glück dazu, oben dranzusein. Spannender ist es allemal, mir gehen viele Erstligisten am Arsch vorbei. Wobei ich fast allen nicht das Recht abspreche, in Liga 1 zu spielen.

Y17


< antworten >