Thema:
Re:Wie langweilig kann eine Liga noch sein? flat
Autor: Pezking
Datum:05.02.22 21:26
Antwort auf:Wie langweilig kann eine Liga noch sein? von Steppenwolf

>- keine Reaktionen & Feedback hier (zu Recht)
>- Augsburg 2:0 gegen Union - Wayne!?
>- Bielefeld- Gladbach 1:1 - Super Wayne!
>- Bayern mal wieder 3 Punkte, mit Eigentor - Waaaaayne!??
>- jeden Spieltag 4-5 Remis
>- und dann die Tabelle, DIESE Tabelle!? 9 Punkte zum BVB, mal wieder, von Platz 3 bis 10 haben wir 5 Punkte Unterschied
>- Dortmund - Leverkusen morgen Remis, MMW.
>
>Mir schlafen die Füße ein… naja, egal.


Ich fand den Spieltag ziemlich optimal, habe während unserer Achterbahnsaison und nur zwei Wochen nach dem Kackpleite gegen fucking Bielefeld gerade nicht das nötige Feuer für ausgelassene Jubelarien. ;-)

Die Ausgeglichenheit zwischen Platz 3 und 10 finde ich übrigens sehr positiv. Verstehe überhaupt nicht, warum das überall zu Krisengelaber führt - ich für meinen Teil wünsche mir immer so einen ausgeglichenen Wettbewerb. Wäre noch viel geiler, wenn das auch mal Bayern und Dortmund inkludieren würde.


< antworten >