Thema:
Re:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! flat
Autor: Droog
Datum:05.02.22 21:24
Antwort auf:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! von generyx


>
>Durch einen Kollegen, habe ich schon Kontakt zu einem Herrn bei einem großen Unternehmen bekommen. Die suchen Kranführer am Hafen in Duisburg. Bezahlen nach Chemie-Tarif (echt nicht schlecht....), Wechselschicht und man ist sein eigener Herr. 8 Stunden da oben in der Kanzel, schöner Ausblick, Technik und Spaß! Ich war ja schon mal Brückenkranführer bei Thyssen, der Job hat mir richtig Spaß gemacht, da hätte ich wieder Bock drauf. Nur muss ich mir meinen "verlorenen" Auto-Führerschein wieder besorgen, mit ÖV kommt man unmöglich dahin. Jetzt sitze ich hier und übe für die Theoretische Prüfung, oh man, das war 1986 als ich den Schein machte, ich weiß NIX MEHR! LOL



Was hält dich dann eigentlich noch in Gelsenkirchen? Du könntest dich jetzt auch in eine andere Pott-Stadt weitert westlich (Richtung Duisburg) ziehen?


< antworten >