Thema:
Re:Irgendwas mit "Sinn" - zurück auf Los? flat
Autor: Akima
Datum:05.02.22 19:40
Antwort auf:Irgendwas mit "Sinn" - zurück auf Los? von phaxy

Versuche einfach dein Glück. Niemand hindert dich daran, theoretisch kannst du alles erreichen!

Mein aktueller Job ist auch meilenweit von dem entfernt was ich gelernt habe. Es ist zwar immer noch nicht perfekt, aber die Grundlage ist eine deutlich bessere, genau wie branchenüblich der AG selbst.

Mein Ziel den Job zu finden der wirklich glücklich macht ist noch nicht erreicht, aber ich bleibe dran. Irgendwann werde ich ihn schon noch finden, da bin ich zuversichtlich.

Reduzieren ist schmarrn, denn an der Tätigkeit ändert sich ja auch mit weniger Wochenstunden nichts. Was bringt also mehr Freizeit wenn man sich am ende doch immer wieder mit dem leidigen Thema befassen muss? Man hat zudem noch die finanzielle Einbuße, dass ist es nicht wert.

Ansonsten wie Bomber unten schreibt, erstmal ausprobieren. Ich für meinen Teil habe das nicht getan, sondern bin direkt ins kalte Wasser gesprungen, und es hat funktioniert. Zumindest habe ich das bekommen was ich im Vorfeld erwartet hatte. Muss aber nicht immer so sein..


< antworten >