Thema:
Re:Meta / Snap flat
Autor: ChRoM
Datum:05.02.22 17:13
Antwort auf:Re:Meta / Snap von hellbringer

>Und meine persönliche Meinung: Facebook ist doch eh nur mehr am sterben. Oder verwendet das noch wer anderer außer alte Leute? Und alte Leute leben auch nicht ewig.

Das wird nicht dadurch richtiger, weils immer wieder nachgeplappert wird. Das sind jetzt nur die Zahlen für Ö, aber da ist die größte Nutzergruppe die der 25-34jährigen:

[https://de.statista.com/statistik/daten/studie/315497/umfrage/facebook-nutzer-in-oesterreich-nach-altersgruppen/]

Und nicht vergessen: Bei Whatsapp ist das Durchschnittsalter nochmal jünger.

>Also ich sehe in Facebook keine Zukunft und würde mich davor hüten darin Geld zu investieren.

Du hast damals beim Börsengang von Google wahrscheinlich auch nicht investiert, weil was für ein Geschäftsmodell soll so eine Suchmachine schon haben? Wie wollen die jemals Geld verdienen?


< antworten >