Thema:
Re:Bei mir gestern auch angekommen (mit Poser-Bild) flat
Autor: Guy
Datum:05.02.22 16:56
Antwort auf:Bei mir gestern auch angekommen (mit Poser-Bild) von elementalMaster

>Ich sollte echt nicht in diesen Thread gucken; zu teuer :P
>
>Aber beim Auspacken hatte ich schon mal ein fettes Grinsen im Gesicht. Der Griff ist wirklich mega fein ausgearbeitet, sehr schwer und wirkt äußerst "echt". Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn das Original-Requisit von EP IV schlechter verarbeitet wäre ^_^


Yepp, die Galaxy's Edge Saber Hilts sind in Sachen optischer und haptischer Qualität und Screen-Akkuratesse schon echt das Maß der Dinge. Und der Luke-Saber ist davon auch noch einer der schönsten und detailliertesten überhaupt.

>Etwas dumm ist nur, dass ich neulich ein Video von Youtuber Hoshi82 geschaut habe, der sich ein Sabertrio Mirah gegönnt hat … und da ist die Übereinstimmung von Bewegungen und Sound halt ca. drölfzig mal besser. Das ist beim GE schon echt schwach, dass das auch schnelle/starke Bewegungen nicht immer "erkennt".

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt, vielleicht zusammen mit der Klinge - bei der der Neopixel-Saber erkennt man halt noch weniger die LEDs, sie leuchtet noch heller und fährt noch fließender ein und aus.

>Aber gut, das Sabertrio Ding kostet auch ~3 mal so viel

Das ist das Problem.
Für VIEL mehr Kohle geht halt auch noch viel mehr, allerdings ist dann wiederum meist der Detailgrad und die Haptik nicht mehr ganz auf dem Level.

Möge die Macht mit Dir sein! ;-)


< antworten >