Thema:
Re:DPD...nur Hitler ist schlimmer flat
Autor: Pezking
Datum:05.02.22 15:10
Antwort auf:DPD...nur Hitler ist schlimmer von Nehemia

>Hab (und dafür hasse ich mich) bei Hello Fresh bestellt. Diese scheisse wieder zu kündigen ist schon eine Story für sich. Dann schicken die mir ein Paket per DPD.
>
>Ich bin im Homeoffice, den ganzen Tag. Rate mal wer mich nicht angetroffen hat...genau. Der DPD Idiot.
>
>Hängt einen Zettel an die Haustür. Mit dem Hinweis, dass sie es noch einmal versuchen, ansonsten wird das Paket, da verderblich, karitativ gespendet. Wann die erneute Zustellung aber sein soll...keine Ahnung. Seit Donnerstag  liegt der Mist im Paketzentrum. Fresh wird das nicht mehr sein. Heute ist ebenfalls keine Zustellung avisiert.
>
>Ja glauben die denn, den Dreck will ich Montags noch haben nachdem er ne halbe Woche rum gelegen hat?
>
>Es ist mir egal, wie viel Nerven mich das kosten wird aber ich will mein Geld wieder haben. Entweder von den Hello Fresh Spackos oder von DPD.


Sehr ärgerlich, da würde ich auch gut kotzen.

Wir waren während der Pandemie für ca. 15 Monate Kunden von Hello Fresh, drei Gerichte pro Woche. Alles mit DPD geliefert, hat immer gut geklappt. Bringt Dir natürlich nix, wenn die bei Euch vor Ort versagen.


< antworten >