Thema:
Bei mir gestern auch angekommen (mit Poser-Bild) flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.02.22 14:47
Antwort auf:Der Skywalker-Saber von Guy

Ich sollte echt nicht in diesen Thread gucken; zu teuer :P

Aber beim Auspacken hatte ich schon mal ein fettes Grinsen im Gesicht. Der Griff ist wirklich mega fein ausgearbeitet, sehr schwer und wirkt äußerst "echt". Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn das Original-Requisit von EP IV schlechter verarbeitet wäre ^_^

Etwas dumm ist nur, dass ich neulich ein Video von Youtuber Hoshi82 geschaut habe, der sich ein Sabertrio Mirah gegönnt hat … und da ist die Übereinstimmung von Bewegungen und Sound halt ca. drölfzig mal besser. Das ist beim GE schon echt schwach, dass das auch schnelle/starke Bewegungen nicht immer "erkennt". Aber gut, das Sabertrio Ding kostet auch ~3 mal so viel, und für mich als Skywalker Fan ist es halt auch was Besonderes, dass die Axt, die schon Anakin, Luke und Rey geschwungen haben, nun bei mir im Regal steht. Der Schaft wird mit Sicherheit viel öfter angeschaut und bewundert werden, als dass ich nun wirklich die Klinge aufschraube und damit spiele.

Obwohl … mal eben schnell den Jedi-Bademantel übergeworfen und dann schön posen macht schon Spaß! Vielleicht werde ich doch noch semiprofessioneller Cosplayer ^_^

[https://i.imgur.com/AAGwhOy.png]


< antworten >