Thema:
Re:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.02.22 13:31
Antwort auf:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! von generyx

Hatte online vor ein paar Tagen davon gelesen und war schon überrascht. Ist ja auch eine krasse Entwicklung für die Innenstadt. Ende 90er Anfang 2000 fand ich das Buer die Gelsenkirchener Innenstadt überholte,. freundlicher übersichtlicher und trotzdem alles was man braucht, da war doch noch die Markthalle und die Unterirdische Parkanlage das große Projekt, was dann ich nur in der Sparversion kam. Als dann irgendwann der Saturn aus Buer ging,.und die anderen "großen" wars mit der eigentlich auch gelaufen. Gelsenkirchener Saturn bin ich eigentlich nur wegen dem CD Laden gegenüber gefahren, dann konnte man beides verbinden.
Aber jetzt sind ja beide Innenstädte praktisch Tod. Jetzt wäre Mediamarkt Essen der nächste oder?
Tut mir echt leid für dich,.aber ein Neuanfang schadet nie. Chemietarif ist echt gut, komme ja ursprünglich von der Veba Scholven. Und ich musste anderswo lange arbeiten um auf mein dortigen Einstiegsgehalt zu kommen.
Glück Auf!    ;)


< antworten >