Thema:
Re:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.02.22 13:29
Antwort auf:Re:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! von generyx

>>Hattest du nicht kürzlich noch ein Jobangebot von Teufel gehabt oder so? Hatte das Gefühl, dass du da eigentlich Bock drauf hattest aber zu bequem warst für den Wechsel ;)
>
>Ja, vor 2 Jahren. Hätte aber jeden Tag nach Essen gemusst, für die selbe Kohle und dann jeden Tag bis 20 Uhr (jetzt bis 18 oder 19 Uhr und 3 Minuten Fußweg), mit Laden zumachen, Heimfahrt (durch 2 der asozialsten Bahnhöfe der Welt), das wäre mir einfach zu spät geworden.  
>
>Oder hast du jetzt wirklich mit dem abgeschlossen?
>
>Mit dem Einzelhandel? F`jeden. :-)
>Gruß
>t


Oh krass, schon wieder 2 Jahre her die Info, wie die Zeit vergeht.

Der Arbeitsweg und Zeit klingt tatsächlich suboptimal, kann ich verstehen, vor allem für die gleiche Kohle.

Viel Erfolg für deinen weiteren Weg, aber du bist ja eh Lebenskünstler und machst dein Ding :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >