Thema:
Re:Ach, ist ja krass. flat
Autor: generyx
Datum:05.02.22 11:52
Antwort auf:Ach, ist ja krass. von G'Kyl

>Ich drück die Daumen, dass du was Gutes für dich findest! Selbst ne gute Stelle im Einzelhandel würdest du dann definitiv ausschlagen? Gibt es nicht kleinere Läden, in denen der Umgang mit Kunden angenehmer ist oder hast du das auch schon durch und abgehakt? ;)

Hatte ja vor 2 Jahren die Chance, zu Teufel zu wechseln. Klar, wären das wohl andere Kunden gewesen, aber irgendwie dann doch keine großartige Veränderung. Einzelhandel habe ich abgehakt, es sei denn es wären Waren, die ein komplett anderes Publikum anziehen, Bücher oder so etwas. Mache ich mir aber keine Hoffnungen, da müßte ich wohl komplett raus aus dem Ruhrpott und das will ich nicht. Freunde und Familie und so. Naja, mal gucken.... :-)
t


< antworten >