Thema:
Re:Oh ja. flat
Autor: The Snake
Datum:05.02.22 00:00
Antwort auf:Re:Oh ja. von Doc Ower

>
>>Würde mich wirklich interessieren, was die damaligen Redakteure Heute so treiben. Was macht(e) zum Beispiel Tet, nachdem er an der deutschen Übersetzung von Final Fantasy VIII und X(?) mitgewirkt hatte?
>
>Tet hab ich mal gesehen ist jetzt wohl freelance Übersetzer, Ralph ist Mathegenie geworden, Wolfgang hab ich letztens auf nem Streifzug auf Xing zufällig gefunden (wurde vorgeschlagen, lol).


Bzgl. Tet: Hey cool, wie ist das denn zustande gekommen?^^

Stimmt, Ralph hatte ein Diplom in Mathematik gemacht?

Was macht Wolfgang denn genau, ist er noch in der Spielebranche (ich meine mich zu erinnern, dass er jetzt etwas anderes macht)?

Und Jan, Dirk und Rob? Jan war/ist glaub ich Radio- und Fernsehtechniker, wenn ich mich richtig erinnere?

Sönke schreibt u.a. Testberichte für die M! Games (Strategie-Spiele).

>>Und: Ist eigentlich noch jemand aus der damaligen Crew hier im Forum aktiv?
>
>Ich glaub ToX ist hier aktiv
>


Nice, ich denke immer noch sehr gerne an den Shenmue-Bericht in der Ausgabe 01/2000 zurück, natürlich inklusive der Maske und der dazugehörigen Sidequest!

Oder den Grandia-Testbericht.

Unvergessen natürlich auch "Der Schläger schlägt zurück!" mit Ralph in Ausgabe 02/2000. "Im Namen des heiligen Funghis!" => ZZAP!^^

>>Es wäre so cool, wenn sich die Jungs und Mädels mal zu einer gemeinsamen Runde zusammenfinden würden.
>
>Hihi, ja ich bin drauf gekommen als ich den GEE Artikel gesehen hab. GEE war mir immer zu kühl, aber eine Erinnerungsausgabe der VG würd ich sofort kaufen :D


Die GEE hat mich früher auch eher weniger angesprochen, aber ich bin gespannt, was sie mit der neuen Ausgabe auf die Beine stellen. Jörg Luibl ist ja mit dabei? Den schätze ich durch seine langjährige Arbeit bei 4Players sehr.

Interessant wäre es aus meiner Sicht, wenn sich die alte Truppe mal zu einem Podcast o.Ä. zusammenfinden würde.

Bei einer neuen Video Games als Erinnerungsausgabe wäre ich ebenfalls sofort mit am Start :)


< antworten >