Thema:
Re:Bin froh dass sie weg ist flat
Autor: token
Datum:04.02.22 14:58
Antwort auf:Bin froh dass sie weg ist von Derrick

>Fand sie unglaublich arrogant und sich selbst überschätzend. Klar ist weniger gut für Camp wenn sie weg ist weil dadurch sicher Konflikte geringer werden aber ich bin froh dass die nicht noch mehr Sendezeit bekommt.

Ich mochte die einfach. Dass Künstlerseelen ein Stück weit abgehoben sind find ich nicht schlimm, und was Anouschka im Camp halt so auf den Sack ging, konnte ich persönlich ganz gut nachfühlen. Das hätte mich auch genervt, aber ich bin wie die meisten Menschen halt jemand der weiß dass man dann lieber den Mund hält und nach innen schreit. Und natürlich eskaliert es permanent, wenn du da gleich mehrere Leute drin hast, die keinen "Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal die Fresse halten statt noch mehr Benzin ins Feuer zu kippen"-Knopf haben.

Von all diesen anstrengenden Menschen war Anouschka aber die einzige die noch eine Note von trockenem Humor unterbringen konnte, generell kann ich mich nicht erinnern wann jemals die Stimmung der Gruppe derart konsequent depressiv und abgefuckt war, und dass das so war mache ich nicht an Anouschka fest, weil sie war da echt der _einzige_ Mensch der mich ab und an aus den richtigen Gründen zum Lachen bringen konnte.

Die wäre als Henne im Korb überhaupt kein Problemfall mehr gewesen. Das Problem war nun in erster Linie dass RTL mit dem Top3-Flop3-Stunt gezielt wieder so eine Unruhe reingebracht hat, wo sich die halbe Gruppe wieder hochgradig affig benommen hat und Anouschka hierbei offenbar im Strudel von Manuels langweiligem Irgendwie-muss-ich-mich-zeigen-Geseier und Haralds Torschlusspanik und Selbstinszenierungsstunts in einen Strudel geriet wo sie keine gute Figur gemacht hat, und der Schuss der letzten Prüfung komplett nach hinten losging. Davon ab war die Prüfung nahezu unmöglich, auch das ist ein Punkt wo ich denke dass die gewusst hat, das schaff ich nicht, ich bade in der Scheiße und hol eh keinen Stern, und mit Haralds Vorstoß hat dann auch sie den Sack zugemacht und sich dann total in diesen "Das ist in Sachen Entwürdigung too much"-Film gesteigert, was wie gesagt aber auch wieder sehr witzig war imo.

Das ist so ein Mensch, den hätte ich gern zur Oma, da würd's niemals langweilig :D


< antworten >