Thema:
Guter Applocker für Pixel6Pro gesucht flat
Autor: NeoRage
Datum:04.02.22 00:16
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Hallo zusammen,

ich hatte damals auf meinem "Huawei Mate 10 Pro" als auch auf dem " Xiaomi Mi Note 10 Pro " einen integrierten Applocker.
fand ich toll, alle Apps mit sensiblen Daten/Inhalten einfach per Fingerabdruck Sperren. So konnte man im entsperren Zustand sein Handy aus der Hand geben ohne zu befürchten dass in Notizen,Bildern,Social Media etc. rum gestöbert wird.

Diese Funktion vermisse ich am Pixel 6 Pro, oder ich habe sie einfach nicht gefunden.
Sollte das tatsächlich nicht funktionieren, habt ihr eine alternative Software?Gratis bevorzugt, darf auch Geld kosten aber kein Abo .


Danke im Voraus
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >