Thema:
Re:Klaert mich jemand auf ... flat
Autor: !!!
Datum:03.02.22 19:47
Antwort auf:Re:Klaert mich jemand auf ... von Akima

>>Ich werd im herbst mein seit locker drei jahren eingemottetes e36 3er coupe als mit H kennzeichen anmelden ... wenns noch laeuft :p freu mich drauf.
>
>Dann bist du in diesem Ast hier aber tatsächlich die größte Umweltsau ;-)


Hehe, stimmt schon irgendwo (kat hat er aber wenigstens). Wo ich doch fuer eine radikale verkehrswende bin. Aber mehr als 5000 km/jahr krieg ich nie zustande, von daher auch wieder nicht (aber nicht vergessen, die kaeferfahrer sind die schlimmsten :D). Weshalb ich ihn auch damals abgemeldet hatte. Mit H kennzeichen wirds guenstiger und bei regen nicht mehr mit dem fahrrad zum arzt oder am WE auch mal wegfahren zu koennen, hat was fuer sich.

Haette btw nichts dagegen, wenn man oldtimer etwas reglementieren wuerde. Z.B. nicht mehr als 10.000 km im jahr.

Edit: glaube insgesamt stehe ich nicht schlecht da. In den letzten 15 jahren nur ein auto gekauft (auch.kfz produktion geht aufs klima), in meinem ganzen leben nur drei besessen (+ einen zeitweise aus familie). Hab durchaus nen autofetisch (ich liebe schoene coupes und (normale) sportwagen), war aber nie vielfahrer. Das alte coupe wieder zu reaktivieren wird auch ein kleines hobby.


< antworten >