Thema:
Anruf beim Lieferant, 250€ gespart flat
Autor: sidekick-x-
Datum:03.02.22 14:20
Antwort auf:Gaspreis mehr als verdoppelt, uff von sidekick-x-

Hatte gestern noch die Preise auf der Flüssiggasbörse gecheckt, da lag der Preis bei 76Cent/L, ich sollte in meinem Vertrag 94Cent zahlen. 25% mehr.
WTF!
Hatte Bammel vor dem Anruf, denn meine Position ist denkbar schlecht mit einem verbuddelten Miettank.
Drohe ich mit Kündigung, wäre die Konsequenz den Tank zurück zu geben. Heißt Garten aufbuddeln, 30T feinen Sand raus schippen, Tank abtransportieren und neuen kaufen. Das wissen die natürlich auch, deshalb hatte ich Bammel, hatte ja null Asse im Ärmel.

Na immerhin wurde mein Preis etwas gesenkt und ich hab in Summe 250€ gespart. Für ein 5 Minuten Anruf ganz ok.
Für die Zukunft muss ich mal sehn, wie ich das weiter machen will.
Beim Vertragsabschluss wurde mir natürlich was von marktüblichen Preisen erzählt. Sonst hätte ich mir ja nie ein Miettank verbuddelt… :/

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >