Thema:
Re:Wenn sogar ein Thorsten Legat... flat
Autor: ChRoM
Datum:03.02.22 10:13
Antwort auf:Wenn sogar ein Thorsten Legat... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... die Kommunikation im Camp bemängelt, dann weißt du was die Stunde geschlagen hat :-D
>
>"Ist das die Zukunft von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'? Diese gossen-sprachlichen Äußerungen - 'Bitch', 'Scheiße', 'f**cken' - da hab' ich keinen Bock drauf. Die Kommunikation fehlt mir."


Immer noch harmlos im Vergleich zu den echten Trash-Shows der letzten Monate. Aber ja, verzichtbar was da abgeht. Das liegt IMO an der Casting-Strategie. Früher war Duschgelcamp eine zweite Chance für abgehalfterte Stars. Mittlerweile ist es eine beliebige weitere Show, wo hauptberufliche Reality-Sternchen auftreten. Zwischen Bachelor und Kampf der Reality Stars mal eben in den Dschungel. Und dort spült man halt seine Nummer runter um Screentime zu kriegen, durchgescriptet und vom Management abgesegnet.


< antworten >