Thema:
Fail mal andersrum flat
Autor: mat
Datum:02.02.22 19:17
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Hab eben ein ungeöffnetes, frisch geliefertes Paket in die Packstation gestellt - in dem Glauben, es sei das eine Paket, das zurückgehen sollte und schon mit Retourenaufkleber versehen worden war.
Das Paket ist komplett unverändert, trägt also noch das Etikett mit unserer Adresse. Verstehe nicht, wieso die Packstation das überhaupt angenommen hat, nachdem sie den Barcode gescannt hat, aber sie hat. -_-
Hat jemand so was schonmal gemacht und ne Idee, was mit dem Paket passieren wird?

Edith: schlauerweise hab ich mir noch nicht mal einen Beleg geben lassen, weil ich zu faul war, an der Packstation meine Email-Adresse einzugeben, und sowieso dachte, alles hätte seine Richtigkeit.


< antworten >