Thema:
Es lebe The Book of Boba Fett flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.02.22 17:46
Antwort auf:3D Drucker Frage von punchrock

Minimaler Spoiler zu Ep5

Eines meiner ersten und größten Projekte war BD-1 in Lebensgröße, voll beweglich. Habe ich Anfang Januar 2020 auf Thingiverse hochgeladen, und man kann die Statistik anschauen wie oft das Model jemand runterlädt. Der schlug sich ganz gut für ein doch sehr großes und aufwendiges Model. Im Januar 2021, also genau ein Jahr später etwa 200 Downloads in einem Monat, bis Ende 21 waren es insgesamt 12000 Downloads, also im Schnitt 500/Monat und es haben bislang auch einige Leute Bilder von ihren Modellen gepostet.

Gestern klicke ich mal wieder in der Statistik rum, und was sehe ich? 10k Downloads für diesen Monat. Da hüpft ein BD-1 mal ein paar süße Minuten durch ne Fernsehserie, und das Modell geht steil. Ich meine die Folge ist ja gerade eine Woche alt. D.h die 10k dürften auf eine Woche entfallen. Ich rechne fest damit auf einer der nächsten Comic-Con einige Cosplayer damit auf dem Rücken zu sehen.


< antworten >